Freitag, 28. Dezember 2012

Freitagsfüller Nr. 196

Auf zu meinem letzten Freitagsfüller:

1. Weihnachten war in jeder Hinsicht sehr (er)füllend. ;)
2. Im neuen Jahr sollte ich mir hiervon definitiv etwas mehr gönnen: Entspannung.
3. Dieses Jahr muss ich noch meinen Kalender für 2013 mit ersten Terminen füllen.
4. Dass kurz vor den Feiertagen alle auf der Straße verrückt spielen müssen, regt mich auf. So viele "Spinner" unterwegs...
5. Mit einem leisen Plopp verabschiedet sich das alte Jahr.
6. Hat etwas Schönes: Es sich gemütlich machen und einfach mal nur reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend vor der Glotze, morgen habe ich Badminton spielen mit dem Herzensmann geplant und Sonntag möchte ich den kleinen Hobbit mit Freunden angucken!

Macht es euch hübsch am Wochenende!

Die Freitagsfüller zum Mitnehmen und Ausfüllen gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)