Sonntag, 23. Dezember 2012

Warum Weihnachten wie Ostern ist...

... erschließt sich einem spätestens am nächsten Morgen nach der Weihnachtsfeier mit Freunden inklusive reichlich Feuerzangenbowle und ausgiebigem "Schrottwichteln"... 
Und wir haben immer noch nicht alle "Geschenke" wiedergefunden...








In diesem Sinne wünsche ich euch ein wundervolles Fest mit euren Lieben! 
Genießt die hoffentlich überwiegend besinnliche Zeit. :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deine Familie auch ein fröhliches besinnliches Weihnachtsfest!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi :-) das kenne ich nur zu gut... Viel Spaß beim Suchen und schöne Feiertage wünsch ich dir und deiner Familie.
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)