Donnerstag, 10. Januar 2013

Beauty is where you find it: 47/13: fresh start

Einen frischen Start in den Tag habe ich morgens mit einer warm-kalten Dusche. Dann werden die Lebensgeister langsam munter. :) Aber vorher fällt es mir erstmal ganz schön schwer, aus den warmen, weichen Federn zu kommen... erst recht bei so einem Depri-Wetter da draußen...

Mehr frische Ideen versammelt nic heute hier.

Kommentare:

  1. KALTE Dusche??? Das wäre der allerschlimmste Start am Morgen für mich... :))) Aber bestimmt sehr gesund! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee zum Thema! Also ich könnte früh auch nicht kalt duschen...ich fühle mich von einer warmen Dusche durchaus belebt...hüstel...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein geniales Foto!! Ja, die kalte Dusche brauche ich auch immer morgens!!Mir geht es da so wie Dir!! Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir und herzlich willkommen als Leserin!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. oft genug ahbe ich mir vorgenommen warm kalt zu duschen doch ich bleibe nie lange bei dem Vorhaben...grrrrrrrrrrrrr. mir wird schon kalt beim Lesen, dafür ist es allerdings ein gelungener Fresh Start.

    Liebe Grüße an Dich:)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschön passendes Foto!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Tolles Bild! Duschen liebe ich auch am Morgen - um so richtig wach zu werden. Bei Sonne stehe ich auch viel lieber auf!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)