Donnerstag, 17. Januar 2013

Beauty is where you find it: 48/13: bike love

Liebes Fahrrad,

ich muss mich bei dir entschuldigen. Dafür, dass du seit über einem Jahr unbenutzt in der Garage stehst, zugestellt mit Gartenstühlen. Dafür, dass Spinnen es sich zwischen deinen Speichen gemütlich gemacht haben. Dafür, dass ich dich schon seit Ewigkeiten nicht mehr geputzt, geölt oder gepflegt habe. Dafür, dass du seit so langer Zeit die Sonne nicht mehr gesehen hast... Vermutlich bist du stinksauer auf mich. Das wäre ich an deiner Stelle auch. Aber ich wünsche mir, dass wir beide es noch einmal miteinander versuchen. Was meinst du? Hab ich noch eine Chance?

Noch mehr Liebesbeweise findet ihr bei nic.

Kommentare:

  1. Och, armes Fahrrad.. ;-) Was für eine hübsche Klingel!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Post, voll schön!
    Übrigens: Bei mir gibt´s grad was zu gewinnen...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss schon sagen...als Fahrrad wäre ich auch sauer...aber vielleicht ist es ja nicht nachtragend...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das Bild passt einfach perfekt zu dir bzw. deinem Blog :)
    Ganz liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  5. Oh,- schick mir die Klingel, bitte! Die hätte es bei mir gut und käme ganz oft an die Luft... und Glück bringen würde sie mir auch sicher, so mit dem Kleeblatt... wahlweise könntest du vielleicht verraten, wo es so was schickes gibt. Bis dahin liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist ja toll. ♥ Schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen. ♥ Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir seht man den Link gar nicht. Wenn du auf Wieczoranien in der untersten Zeile klickst, gelangst du auf meinen Blog. Denn mein Profil ist nicht freigeschaltet.
      LG

      Löschen
  7. Awwwww - und dabei hat es eine Glücksklingel!!!! Gibt es denn einen Grund, warum Du schon so lange nicht mehr gefahren bist? Oder ist das zu neugierig?
    Hab' auf jeden fall ein schönes Wochenende - liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anette,
      das ist auf keinen Fall zu neugierig. Ich bin durch meinen Job leider täglich auf ein Auto angewiesen. Und dann wäre da noch der innere Schweinehund, den ich mal böse anknurren sollte, damit er sich in die Ecke verzieht... Aber: Ich gelobe Besserung!
      GLG
      Daniela

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)