Donnerstag, 24. Januar 2013

Beauty is where you find it: 49/13: pastels


PASTELS... 

Noch mehr "Pastelliges" könnt ihr bei Nic bewundern... 

Kommentare:

  1. Egal was es ist, es sieht total toll aus. Jetzt bin ich schon ein bisschen neugierig geworden, kannst du mich aufklären, ich kann da nicht so ganz erkennen, was das sein soll. Himbeereis oder rosafarbener Nagellack........
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, ob ich es nun schön finde...oder ob es sich eher um etwas Medizinisches handelt...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...wenn man es weiß, sieht man es...also finde ich es jetzt schön...;-) LG Lotta.

      Löschen
    2. Es ist das Innere einer Riesenmuschel. :)

      Löschen
  3. Es ist pastellig, aber was ist es?
    Schön dich entdeckt zu haben
    Gruß
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Betti,
      ich muss meinen Eintrag von oben etwas korrigieren. Genau genommen ist es ein Blick in das Innere einer großen Schnecke aus dem Meer.
      Ganz liebe Grüße und danke dir fürs Folgen :)
      Daniela

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)