Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein Jahr "Glücksrezept"

Kann das sein? Ist es wirklich schon ein Jahr her? Ja, es stimmt... Heute vor einem Jahr erblickte mein Blog "Glücksrezept" das Licht der Blogosphäre. Obwohl ich gerne viel mehr Zeit dazu hätte, macht mir das Bloggen große Freude - vor allem deshalb, weil es da draußen Menschen gibt, die ich mit meinen Fotos, Ideen und Gedanken inspirieren kann. Für mich ist das Bloggen wie ein schönes Abenteuer - und ich stehe erst ganz am Anfang... Danke, dass ihr mich dabei begleitet.

PS. Morgen habe ich eine Überraschung für euch...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und ja es macht sehr viel Spass zu Bloggen, also auf ein neues Jahr fürs Abenteurliches zu sehen und zu lesen bei dir!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch...ich wünsche noch viel Freude beim bloggen und viele neue Ideen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Glücksrezept ♥ ♥ ♥ alles Gute zum Einjährigen :)
    LG Josi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich les hier immer wieder gerne.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Wie schnell die Zeit vergeht, was? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es... Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)