Freitag, 11. Januar 2013

Endlich Sonne...

Ahhhhh... Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Nach gefühlt zwei Wochen trübem Grau und Nieselregen nun endlich blauer Himmel und Sonne! Kann es einen besseren Start ins Wochenende geben? Schnell raus und Licht tanken... Das hat mir so gefehlt!

Euch ein schönes und vor allem sonniges Wochenende! :)


Kommentare:

  1. Dito. Aber so richtig ist sie hier in Hamburg leider noch nicht raus. Soll aber morgen. *freu*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich freue mich auch auf die Sonne...sie hatte gestern und heute schon mal einen kleinen Auftritt...aber leider während der Arbeitszeit...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. hier ist jetzt der regen angekommen...aber am sonntag fahren wir in die berge...ich hoffe auf gaaaanz viel sonne :)

    GGLG und dir auch ein schönes wochenende,
    jules

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)