Sonntag, 6. Januar 2013

"Glückspaket"-Gewinner

Weil an der "Glückspaket"-Verlosung nur zwei Personen teilgenommen haben, 
hat sich folgende Art der Auslosung förmlich aufgedrängt:


Das "Peggyrakel" hat entschieden. Das "Glückspaket" geht an... *trommelwirbel*


Josi

Herzlichen Glückwunsch! :o) Bitte schreibe nun eine E-Mail mit deiner Postanschrift an gluecksrezept@gmx.net, damit ich deinen Gewinn so schnell wie möglich auf die Reise schicken kann. Ganz lieben Dank fürs Mitmachen an euch beide. :)

1 Kommentar:

  1. Wow - ich frei mich riesig :-) Danke an das liebe Peggyrakel für ihre tolle Unterstützung. Das war übrigens eine süsse Idee mit deiner Peggy ♥
    Ich werd dir gleich die E-Mail schicken.
    *Danke für die schöne Verlosung*
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)