Sonntag, 6. Januar 2013

Mein bestes Foto 2012


Ein Jahr ist vergangen - ein ereignis- und bilderreiches Jahr. Auch wenn das mit dem Fotografieren definitiv noch ausbaufähig ist... Mein bestes Foto 2012 ist - wie sollte es auch anders sein - in Norwegen entstanden. In Sola gibt es viele schöne Bilderbuch-Sandstrände. Aber so warm wie es auf dem Bild aussieht, war es nicht. Wir haben trotz Iso-Decke ganz schön gefröstelt...

Das war mein bestes Bild 2011.

Kommentare:

  1. Hach ja. Sonne und Meer, egal ob im Sommer oder Winter. *schmacht*
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bremer Deern!

    Da hast Du ein sehr schönes Foto ausgesucht!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein wunderschönes Bild!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)