Mittwoch, 9. Januar 2013

Projekt 52 (2/52) - Klitzeklein

"Klitzeklein" ist mein bunt bemaltes Dala-Pferdchen, dass ich mir vor einigen Jahren in Schweden als Souvenir gekauft habe. Ich liebe es. :) Mal schauen, was die anderen sich heute bei Sari für ein Thema vorgenommen haben...

Dies ist ein Beitrag für "Projekt 52" von Sari. Bei ihr gibt es jeden Mittwoch eine Foto-Sammlung zu einem vorgegebenen Thema. Mehr Infos zum "Projekt 52" findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Süßes Motiv!
    <3
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich klitzeklein. Sehr schön und farbenfroh!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Nein! Wie niedlich *_* So klein und doch so "groß"

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so ein kleines Dala-Pferd haben mir meine Eltern vor Lichtjahren einmal aus dem Urlaub mitgebracht. Ich habe es immer noch aber ich glaube es ist ein klitzekleines bisschen größer ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  5. Nun geb es doch einfach zu....der Streichholz ist 2 mtr. lang. ;-) Tolles Bild.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)