Mittwoch, 16. Januar 2013

Projekt 52 (3/52) - Zauberhaft

Zauberhaft finde ich kleine Kunstwerke aus Eis, die "Mutter Natur" werkelt, wenn es sch...kalt draußen ist. Und zauberhaft finde ich auch diese Spur im Schnee, die ein bisschen so aussieht, als hätte dort ein Schmetterling einen Schnee-Engel gemacht. Ich frage mich, welches Tierchen diese Spur dort wohl hinterlassen hat...? Mehr Zauberhaftes gibt es bei Sari.



Dies ist ein Beitrag für "Projekt 52" von Sari. Bei ihr gibt es jeden Mittwoch eine Foto-Sammlung zu einem vorgegebenen Thema. Mehr Infos zum "Projekt 52" findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Hey du hast echt Recht, das sieht tatsächlich aus wie ein Schmetterling. Würde mich ja jetzt auch echt interessieren welches Tier das war

    Die Bilder zeigen echt die schöne Seite des Winters :)

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild sieht wunderschön aus...beim zweiten würde och spontan auf einen Hasen tippen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ...die Eisgebilde finde ich auch sehr schön...zauberhaft...

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, ich hab des Rätsels Lösung. Es könnte eine Eichhörnchen-Spur sein...

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach das erste Bild sehr gern. =) Wenn der Schnee sachte fällt und einzelne Flocken an meiner Jacke hängen bleiben, bin ich auch immer ganz von der Kristall-Struktur fasziniert. Leider ist die Schönheit nie von Dauer.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich sehr zauberhafte Bilder! LG Aqually

    AntwortenLöschen
  7. Beide Bilder finde ich sehr zauberhaft. Sie passen gut zum Thema.
    LG Patricia Theofel

    AntwortenLöschen
  8. Das obere Foto ist wirklich zauberhaft! Die feinen Details der Schneekristalle sind toll eingefangen.

    AntwortenLöschen
  9. Ein Eichhörnchen? Meinst du echt? Lass uns eins einfangen und probelaufen lassen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)