Mittwoch, 23. Januar 2013

Projekt 52 (4/52) - Momentaufnahme

Meine Momentaufnahme habe ich heute in der Mittagspause bei einem Spaziergang im Park geschossen. Die waren ganz schön anhänglich, um nicht zu sagen aufdringlich... dabei hatte ich gar nichts zum Bestechen dabei! ;) Was den anderen vor die Linse gelaufen ist, seht ihr hier.

Dies ist ein Beitrag für "Projekt 52" von Sari. Bei ihr gibt es jeden Mittwoch eine Foto-Sammlung zu einem vorgegebenen Thema. Mehr Infos zum "Projekt 52" findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Wow, das ist eine tolle Momentaufnahme.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Die Gans schaut ja ziemlich skeptisch drein, das hast du herrlich eingefangen! Sieht aus, als wäre sie sicher, dass du Futter versteckt hältst ;-).

    AntwortenLöschen
  3. ui super schoenes bild, der weisse schnee und die tolle weisse Gans! Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huch...also scheu ist ja mal wirklich was anderes! :) Aber sehr praktisch zum fotografieren dann! Nur: du hättest ja mal wirklich ein bisschen Brot einstecken können, scheint zumindest der Blick der Gans zu sagen! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)