Donnerstag, 3. Januar 2013

Verlose Glück!

Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche! Ich habe mich riesig darüber gefreut. Nun ist es an der Zeit für die versprochene Überraschung: Anlässlich meines ersten Blog-Geburtstages möchte ich unter euch gerne ein kleines "Glückspaket" verlosen. Es besteht aus dem Büchlein "Der kleine Glückscoach" und einem Postkartenkalender mit Glückszitaten. Um zu gewinnen, müsst ihr lediglich unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und mir - wenn ihr mögt - einen kleinen Glücksmoment aus eurem Alltag verraten. Am Sonntagabend, 6. Januar, 18 Uhr, endet diese Verlosung. Dann werde ich den Gewinner auslosen, hier bekannt geben - und das "Glückspaket" am Montag gleich auf die Reise schicken.

Viel Glück! :)

Kommentare:

  1. Da mach ich doch gerne mit - so was schönes kann ich immer gebrauchen :-)

    Mein bisheriger Glücksmoment... Hmmm da brauche ich nicht lange zu überlegen, es war als ich meine verlorene Handtasche vom ehrlichen Finder zurück bekam *freu*
    Ganz viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir!

    Das ist eine tolle Idee von Dir und da mache ich doch glatt mit!

    Mein Glücksmoment? Wenn ich an der tobenden Ostsee stehe, der Wind mir nur so um die Ohren peitscht, Regen fällt, kein anderer Mensch da. Nur das Meer, die Natur und ich! Das ist für mich ein Glücksmoment!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)