Donnerstag, 21. Februar 2013

Beauty is where you find it: 53/13: bright blue

Heute ist Tag der Farben! :) Also geht es gleich weiter bei nic, die heute BLAU macht... Mit der Farbe BLAU assoziiere ich vor allem Himmel und Meer. Freiheit, Weite, Frische, Ruhe, aber auch Geborgenheit. Das wohl knalligste BLAU meines Lebens habe ich bisher in einem wunderschönen Urlaub mit dem Herzensmann auf Teneriffa erlebt. Die Farben waren so intensiv. Unglaublich!


Auf dem Vulkan Teide strahlte uns ein knallblauer Himmel entgegen.


Und in den knallblauen Bassins des "Loro Parque" sah ich zum allerersten Mal mein Lieblingstier "live und in Farbe" - wenn auch leider in Gefangenschaft...
Dennoch war es für mich ein unbeschreiblich schöner Moment.


Auf Wiedersehen, knallblaues Teneriffa! Wir kommen wieder! Irgendwann...

Kommentare:

  1. Höre ich blau, dann denke ich auch spontan an Himmel und Wasser - hab mich aber dann doch für die knallblauen Quallen entschieden (... ist ja auch Wasser!).
    Schöne Aufnahmen hast du hier aus Teneriffa (mein Favorit ist der Teide). Zeige Anfang März Blicke aus der Nachbarinsel Gran Canaria.

    Schicke dir Grüße aus Moosburg
    Hans

    AntwortenLöschen
  2. Der Himmel ist das wohl perfekteste Blau, das man sich denken kann...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)