Samstag, 9. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag

Wir haben zwar schon Samstag und ich bin ganz schön spät dran... Trotzdem möchte ich nicht versäumt haben, noch beim Frage-Foto-Freitag mitzumachen, weil ich das Thema von Steffi so wundervoll finde: 

5 Dinge, die mich glücklich machen...



1. Unvergessliche Augenblicke: Dies war der Moment, an dem mein Herzensmann um meine Hand angehalten hat - und ich mich gefühlt habe, als könnte ich fliegen...

2. Dieses Bild steht stellvertretend für alle Menschen die ich liebe, weil sie mein Leben bereichern, mir das Gefühl geben, von ganzem Herzen geliebt zu werden und mich so annehmen, wie ich bin. 

3. Spaziergänge und Wanderungen in der Natur.

4. Unsere kleine süße Panik-Katze. Ohne sie würde etwas fehlen...

5. Das Meer... Ich könnte ewig den Wellen zuschauen, barfuß am Strand entlang gehen und die salzige Seeluft auf meiner Haut spüren. Am Meer fühle ich mich frei...

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)