Mittwoch, 6. Februar 2013

Projekt 52 (6/52) - Bewegung

Alles ist im Fluss, in Bewegung... Für diese Bilder habe ich mich selbst in Bewegung gesetzt, genauer habe ich mich im Kreis gedreht und dabei Fotos geschossen. Hier zeige ich euch meine Lieblingsbilder aus dieser Serie. Weitere bewegende Eindrücke versammelt Sari auf ihrer Seite.



Dies ist ein Beitrag für "Projekt 52" von Sari. Bei ihr gibt es jeden Mittwoch eine Foto-Sammlung zu einem vorgegebenen Thema. Mehr Infos zum "Projekt 52" findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Super Idee!! Irgendwas zu fotografieren das sich bewegt kommt glaube bei dem Thema jedem in den Kopf, aber sich selbst zu drehen und dabei Bilder zu machen find ich echt witzig :D Würde bestimmt auch toll kommen im Sommer und nach oben, bissl paar Bäume am Rand usw :)

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee. Das zweite Bild finde ich besonders schön.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Idee, die Bewegung ist richtig gut zu sehen...gefällt mir sehr gut,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch eine tolle Idee für das Thema! :)
    LG Shae

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)