Freitag, 15. Februar 2013

Projekt 52 (7/52) - Hinter der Türe


Ich habe mir eine kleine Auszeit genommen - im schönen "Schwabenländle". Hinter dieser Türe haben wir dort ein paar Tage lang die Seele baumeln lassen. Leider ist die schöne Zeit wie im Flug vergangen... Mal gucken, was es bei Sari so Neues gibt.

Dies ist ein Beitrag für "Projekt 52" von Sari. Bei ihr gibt es jeden Mittwoch eine Foto-Sammlung zu einem vorgegebenen Thema. Mehr Infos zum "Projekt 52" findet ihr hier.

Kommentare:

  1. ich mag türen sehr :-) diese somit auch... man fragt sich ja wirklich oft was dahinter steckt.
    ich folge dir mal :-) viele grüße kyra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tür...ich mag schöne Eingangstüren...leider gehört unsere eigentlich nicht dazu...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)