Donnerstag, 21. Februar 2013

Projekt 52 (8/52) - Rosarot

Rosa... ist ja eigentlich so gar nicht meine Farbe. Es gibt ein paar wenige Ausnahmen, aber weitestgehend herrscht bei uns zuhause "rosafreie Zone". Auch die "rosarote Brille" ist schon längst abgelegt. ;o) Das Rosa-"Verbot" trifft allerdings nicht auf zwei T-Shirts und unseren gemeinsamen Terminkalender zu. Denn (die meisten) Schweine sind nun einmal ROSA (und extrem knuffig)! Wie dem auch sei: Wer von dieser Farbe nicht genug bekommt und sich weitere Fotobeiträge anschauen möchte, klickt hier.

Dies ist ein Beitrag für "Projekt 52" von Sari. Bei ihr gibt es jeden Mittwoch eine Foto-Sammlung zu einem vorgegebenen Thema. Mehr Infos zum "Projekt 52" findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)