Donnerstag, 28. Februar 2013

Projekt 52 (9/52) - Geschirr

Geschirr lautet ein Thema bei Sari... Ich fand es ganz reizvoll, das mal in SW umzusetzen...


Dies ist ein Beitrag für "Projekt 52" von Sari. Bei ihr gibt es jeden Mittwoch eine Foto-Sammlung zu einem vorgegebenen Thema. Mehr Infos zum "Projekt 52" findet ihr hier.

Kommentare:

  1. das ist dir gut gelungen das Umsetzen!
    Schönes Foto..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön umgesetzt. Und das Porzellan gefällt mir auch!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr stilvoll aus. Sowohl das Geschirr, als auch die Inszenierung. s/w war in jedem Fall eine gute Entscheidung. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Geschirr, perfekt in Szene gesetzt! :)
    LG, Consuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)