Donnerstag, 14. März 2013

Beauty is where you find it: 56/13: waiting for green


Während wir alle geduldig auf Mr. Spring warten schmeiße ich mal eine virtuelle Runde Kekse und heiße Schokolade mit Schuss und Sahne... Brrr, ist das frostig da draußen! Das reicht jetzt aber auch mal mit dem Winter... Mehr "grüne" Eindrücke findet ihr bei nic.

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Bild - so liebe ich den Winter!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei...bei heisser Schokolade...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bild :)
    Ohje heisse Schokolade *lecker*
    Wünsche einen wunderschönen Abend,
    liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch für eure lieben Kommentare.
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild find ich sehr gelungen :) Ich mag es wenn sich solche Eiszapfen bilden und man schon erahnen kann, dass der Winter bald vorbei ist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Josi

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich den Winter nicht mehr sehen kann, aber DEIN Foto ist einmalig schön!!! Wirklich super toll eingefangen.
    Lieben Dank für die 'Runde'
    und eine schöne Woche für Dich und Deine Lieben.
    LG Ivonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)