Mittwoch, 13. März 2013

Eichhörnchen-Shooting

Gerade fallen draußen wieder dicke weiße Flocken vom Himmel. Aber heute, als sich für wenige Stunden endlich die Sonne gezeigt hat, sind mir meine bisher besten Eichhörnchenfotos gelungen... Was so ein bisschen Licht doch ausmacht... Fast eine halbe Stunde lang hockte ich warm eingemummelt mit der Kamera am offenen Küchenfenster. Das Eichkatzerl ließ sich nicht vom Geknipse beeindrucken.
 





Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Tag!
    Da sind Dir aber ein paar ganz besonders schöne Fotos gelungen! Ich gratuliere Dir recht herzlich! Das sind aber auch wirklich putzige Gesellen. Bei uns flitzt auch immer eines über den Hof! Ich muss nur noch rausbekommen, ob das nicht vielleicht zwei sein könnten. Denn so flink, wie es ist, grenzt es schon fast an Zauberei. Und bevor ich meine Kamera zur Hand habe ist es auch schon wieder weg! *lach*
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, heimeligen Abend!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Bisher war ich auch immer nicht schnell genug. Das Eichhörnchen war entweder schon weg,
      wenn ich die Kamera herausgeholt habe - oder es wollte partout nicht stillhalten. Ich habe irgendwie meinen Narren an diesen
      Tierchen gefressen. :)
      Dir auch einen schönen Abend und viele Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Oh wie süß :)
    Wir haben auch manchaml ein Eichhörnchen im Garten.
    Toll, dass du Fotos machen konntest. *freu*

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag, Babs

    AntwortenLöschen
  3. Vooooooooooooooooooooll süß immer diese kleinen Mäuse/Hörnchen zu beobachten.
    Tolle Bewegungsbilder zeigst Du.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und herzlichen Dank für Deinen Besuch !
    Ich freue mich hier die tierischen Schnappschüsse zu entdecken - ich mag Eichhörnchen sehr :)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)