Freitag, 1. März 2013

Frage-Foto-Freitag

Jeder Freitag bei Steffi hält eine neue Überraschung bereit... Diesen Freitag verpasst sie uns mit ihrer Aufgabe einen sanften, aber gezielten Tritt in den Hintern. "Tu's jetzt!" - unter diesem Motto haben wir eine Woche Zeit fünf kleine und/oder große Dinge zu erledigen, für die uns schon lange die Zeit oder der Mut gefehlt hat - die aber eigentlich längst mal hätten erledigt werden sollen... Wie immer werden diese Dinge dann in Bildern festgehalten. Nicht so ganz einfach, aber ich nehme die Herausforderung an. :) Mehr zu dem Projekt "Frage-Foto-Freitag" und zu der aktuellen sehr spannenden Challenge könnt ihr hier nachlesen. Ich wünsche allen meinen Leser/innen ein inspirierendes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)