Freitag, 15. März 2013

Frage-Foto-Freitag


Steffi hat uns heute querbeet fünf Fragen gestellt, auf die ich gerne antworten möchte:

1. Entzückend?
Die Kuchen-Kreationen in der neuen "Sweet Paul". Da läuft einer Naschkatze wie mir wirklich das Wasser im Mund zusammen...

2. Auf den letzten Drücker?
...wollte ich heute nicht beim Frage-Foto-Freitag mitmachen... 

3. Wo warst du diese Woche am glücklichsten?
Beim Eichhörnchen-Fotoshooting! Ohne Witz! Das war so großartig! :D

4. Wird demnächst ausprobiert?
Meine neuen Bastelsachen! Ich kann es gar nicht erwarten! *hibbel*

5. Highlight des Tages?
Ich habe zwar noch nicht probieren können, aber das wird definitiv der selbstgemachte Kartoffel-Gemüse-Auflauf von meinem Herzensmann, wenn er fertig ist. Hier befindet er sich noch in der Vorstufe - quasi eine Momentaufnahme aus der Küche. :)

Die anderen Antworten findet ihr hier

Habt ein tolles Wochenende, hoffentlich mit Sonne!

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf unseren Bastelsonntag! :-*

    AntwortenLöschen
  2. So ein klasse Eichhörnchenfoto - die bewegen sich doch so wahnsinnig schnell! Wir haben auch welche im Garten und ich möchte auch so gern mal eins "bannen" :) Herzliche Sonntagsgrüße sendet Dir Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)