Freitag, 29. März 2013

Frage-Foto-Freitag

Steffi  hat sich wieder fünf Fragen für uns ausgedacht:

1. Das Leckerste der Woche?
Diese sündige Schokolade mit Karamellsplittern. Nein, ich habe sie noch nicht ganz aufgefuttert - so etwas Gutes muss man doch genießen. ;)

2. Nicht nachgedacht, einfach gemacht?
Ranunkeln gekauft - um ein bisschen Frühling um mich zu haben. Das ist soooo kalt.

3. Was ist diese Woche (fast) schiefgegangen?
Da fällt mir tatsächlich nichts zu ein...

4. Was hättest du am liebsten gekauft?
Noch mehr Ranunkeln... aber die Vernunft hat gesiegt. ;)

5. Das größte Glück?
Eindeutig die Liebe und die Freundschaft!

Macht euch ein paar schöne und entspannte Tage mit euren Lieben! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)