Donnerstag, 7. März 2013

Projekt 52 (10/52) - Wolkenmeer

Wolkenmeer...  nun ja ... gestern war ein wunderschöner Frühlingstag mit strahlend blauem Himmel - zum Glück aber auch mit ein paar Wölkchen für Saris Fotoprojekt... 

Dies ist ein Beitrag für "Projekt 52" von Sari. Bei ihr gibt es jeden Mittwoch eine Foto-Sammlung zu einem vorgegebenen Thema. Mehr Infos zum "Projekt 52" findet ihr hier.


So ein "richtiges Wolkenmeer" wollte ich euch trotzdem gerne zeigen. Bei diesen Bildern passt die Definition auch irgendwie besser, oder? ;) Das sind Impressionen vom Teide auf Teneriffa. :) 

Kommentare:

  1. Wow!!! Na das nenn ich mal ein Wolkenmeer! Wahnsinn! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein Wolkenmeer...ich bin schwer beeindruckt!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ... da möchte man doch glatt hineinhüpfen in den Watteberg ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos :)
    Dir ein erholsames Wochenende,
    herzliche Grüße Babs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)