Mittwoch, 13. März 2013

Projekt 52 (11/52) - Lebendig

Wacher Blick
Glücksbote auf Samtpfoten
Neugierig bis in die Schwanzspitze
Stets bereit zur Flucht
Ohren auf Dauerempfang
Fotogen und fotoscheu
Treuer Trostspender
Nicht ganz unbestechlich
Den Schalk im Nacken
LEBENDIG


Dies ist ein Beitrag für "Projekt 52" von Sari. Bei ihr gibt es jeden Mittwoch eine Foto-Sammlung zu einem vorgegebenen Thema. Mehr Infos zum "Projekt 52" findet ihr hier. Und die aktuellen Beiträge hier.

Kommentare:

  1. Lebendiger geht nicht. Cooler Blick! LG Aqually

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Katzenherzchen :)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Katzen, bin aber leider allergisch. Ein wirklich tolles Foto! Danke für deinen Besuch bei mir :-).
    Allerliebste Grüße von Frau Heimelig

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild und passende Zeilen. Gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)