Donnerstag, 25. April 2013

Beauty is where you find it: 61/13: at the fun fair

Heute geht es mit nic auf den Rummel. Ja, was wäre Bremen ohne seinen Freimarkt? Bei vielen Fahrgeschäften wird mir leider schon vom Zugucken übel. Aber was ich schon immer cool fand, sind das Riesenrad und der Autoscooter. Und ich weiß, es ist seltsam, aber in Freizeitparks liebe ich es, mit dem Looping zu fahren - auf dem Rummel traue ich mich in solche Attraktionen nicht rein... Und ich HASSE die Wilde Maus. Ich bekomme da drin wirklich Panik... Da gehe ich dann doch lieber ins Labyrinth oder (wenn sie gut gemacht ist) in die Geisterbahn. :) Und was sind eure Rummel-Favoriten?

Kommentare:

  1. Oh, da wäre ich jetzt auch gerne.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es eigentlich so ähnlich von daher guck ich mir das Ganze dann lieber aus sicherer Entfernung an :-) Zumal ich auf der Kirmes auch nie ein so gutes Gefühl habe...
    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)