Samstag, 13. April 2013

Frage-Foto-Freitag

5 neue Fragen von Freitag - hier kommen meine Antworten für Steffi:

Etwas Aufregendes?
Unser nächster Urlaub steht fest, und das Domizil ist auch schon gebucht. Jippieeehh!!! :)

Etwas Neues?
Dieses Pärchen habe ich bei der Bürgerparktombola gewonnen - und das, obwohl ich nur fünf Lose gekauft habe und gedacht habe: Ach, das wird bestimmt eh wieder nix...

Etwas Schönes?
Unsere Statement im Flur. Ich freu mich immer wieder darüber. Gefunden habe ich es hier. Hatte es gekauft, während mein Schatz ein paar Tage weg war. Und als er wieder kam, hing es zur Begrüßung an der Wand.

Etwas Blumiges?
Meine Ranunkeln - sie blühen immer noch so schön!

Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?
Ganz klar: meine Memo-Ente!

Macht es euch schön - morgen soll das Wetter ja angeblich super werden! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)