Mittwoch, 3. April 2013

Projekt 52 (14/52) - Genuss

Genuss is(s)t... vom Herzensmann lecker bekocht zu werden. Wir haben ein Rezept aus der aktuellen "Sweet Paul" (1/2013) für "Pasta mit Räucherlachs, Zitrone und Dill" ausprobiert. Es war ein Gedicht!

Ihr braucht (für 4 Personen):
2 EL Olivenöl
200 g Räucherlachs 
2 EL gehackter Dill
Salz, Pfeffer
1 Bio-Zitrone
400 g Pasta (Spaghetti)

Zubereitung:
Pasta "al dente" kochen, abgießen und in eine Schüssel geben. Olivenöl, den in mundgerechte Stücke geschnittenen Lachs, Zitronenschale von der Bio-Zitrone und frischen Dill dazugeben. Alles vorsichtig miteinander vermengen, salzen, pfeffern und warm servieren. 

So lecker und frisch - eigentlich das perfekte Sommer-Gericht... Und das, wo wir gerade mal Frühling haben... So, ich hüpf jetzt ins Bett und schaue morgen bei den anderen fleißigen Fotografen vorbei.

Dies ist ein Beitrag für "Projekt 52" von Sari. Bei ihr gibt es jeden Mittwoch eine Foto-Sammlung zu einem vorgegebenen Thema. Mehr Infos zum "Projekt 52" findet ihr hier

Kommentare:

  1. Oooh leeecker, darauf hät ich jetzt auch Lust. Also nicht jetzt jetzt (ist ja mitten in der Nacht), aber nach dem ich das hier grad gesehen hab *hihi* - ein wahrer Genuss :D

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhh... das sieht lecker aus und das Rezept gibt es auch gleich dazu! Das ist wirklich Genuss pur :)
    LG, Consuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)