Donnerstag, 11. April 2013

Projekt 52 (15/52) - Ketten


Dies ist ein Beitrag für "Projekt 52" von Sari. Bei ihr gibt es jeden Mittwoch eine Foto-Sammlung zu einem vorgegebenen Thema. Mehr Infos zum "Projekt 52" findet ihr hier. Die weiteren Beiträge gibt es hier.

Kommentare:

  1. Oha, tolles Bild! Wer soll da denn in Ketten gelegt werden? Warst Du in einem Verlies ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht ganz... :) Im Maschinenraum eines Schiffes.
      LG
      Daniela

      Löschen
  2. Solange ich nicht in Ketten gelegt werde...schaue ich mir Ketten sehr gern an...am liebsten natürlich die, mit denen man sich schmücken kann...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Ketten toll präsentiert. Schönes Foto.
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)