Mittwoch, 24. April 2013

Projekt 52 (17/52) - Gegenlicht

Gegenlicht - das versuchen viele Fotografen ja meistens zu vermeiden. Warum eigentlich? Gerade die Effekte, die entstehen, wenn man bewusst gegen das Licht fotografiert, finde ich reizvoll. Deshalb habe ich mich auch sehr über das Thema gefreut. :)

Dies ist ein Beitrag für "Projekt 52" von Sari. Bei ihr gibt es jeden Mittwoch eine Foto-Sammlung zu einem vorgegebenen Thema. Mehr Infos zum "Projekt 52" findet ihr hier. Die weiteren Beiträge gibt es hier.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das ist doch ein tolles Foto!!! Mit Gegenlicht geht halt auch...
    LG Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schönes Foto. Vögel sind ja sowieso die tollsten Tiere, irgendwie .. :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich gut getroffen! Musstest du lange warten oder hat sich das glücklicherweise spontan ergeben? Echt super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geduld hat sich in diesem Fall ausgezahlt. :o)

      Löschen
  4. Wie toll! Ich mag Silhuetten vor Gegenlicht eh total gerne, aber diese Gans so nah ist schon was besonderes :-).

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schön. Vor allem die Details an den Flügeln gefallen mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jeden einzelnen. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)