Donnerstag, 30. Mai 2013

Beauty is where you find it: 66/13: in my handbag

Nic ist eine neugierige Nase... Sie möchte den Inhalt unserer Handtaschen sehen. Also dann... Ihr habt es so gewollt! Hier ist das gute Stück mit allem Wichtigen und Unwichtigen, das ich gerade jeden Tag so mit mir rum schleppe. Und jetzt geh ich luschern, was andere so dabei haben. :)




1. Bewahrer meiner unzähligen Karten, Bonusheftchen, Geldscheine (leider nicht unzählig), Münzen, Fotos und meines Führerscheins
2. Terminkalender, Inspirationsquelle und Gedankensammler 
3. Sonnenbrille (Sonnen... was??? Sonne??? Häh, was ist das denn?)
4. Mein treuer Begleiter, der ein bisschen Farbe ins Regengrau zaubert.
5. Ihre Papiere, bitte...
6. Ein Blumen-Gutschein, der zum Glück unbegrenzt gültig ist...
7. Hände-wieder-geschmeidig-Macher
8. Was Frau halt "regelmäßig" so braucht, nech...
9. Mein kleiner Denkwürdige-Augenblicke-Festhalter (immer dabei)
10. "Männer-Kaugummis" sagt mein Herzensmann dazu...
11. Zum Knutschen...
12. Für den vollen Durchblick und eine saubere Kameralinse - unverzichtbar!
13. Ohrenstöpsel - für Konzerte, Ruhe auf der Arbeit etc.
14. Kopfschmerzenbekämpfer
15. Haarbändiger
16. TaTüs (weil ich immer so viel Weinen muss... nein, Scherz...)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den netten Einblick...ja, ja...die Nic ist neugierig...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ihr habe alle so hübshe Taschen :) :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)