Montag, 6. Mai 2013

Nachgereichter Frage-Foto-Freitag

5 neue Fragen von Freitag - hier kommen meine Antworten für Steffi:

1. Dein Bild der Woche?
Eine wunderschöne Pflanze, die ich überhaupt noch nicht kannte. Sie heißt "Tränendes Herz". Ist sie nicht bildhübsch?

2. Was wirst du heute nicht machen?
Den Kochlöffel schwingen...

3. Was hat dich diese Woche überrascht?
Was man auf den zweiten Blick so alles entdecken kann - zum Beispiel ein Gesicht im Baum.


4. Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?
Für das Lesen meiner Feeds... Zu viel Action und zu schönes Wetter. ;)

5. Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?
Mit einem Buch, das ich aktuell lese ("Raum") und natürlich mit dem Herzensmann. :*

1 Kommentar:

  1. Das tränende Herz ist wirklich eine wunderschöne Pflanze, schön, dass du sie für dich entdeckt hast! Eine schöne Woche wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)