Donnerstag, 2. Mai 2013

Projekt 52 (18/52) - Alltagshelden

Alltagshelden - für mich sind das Dinge, die uns täglich begleiten und/oder unterstützen - und den Alltag etwas einfacher und schöner machen. Einer meiner Alltagshelden ist mein Lieblingsduft. Ich besitze und benutze nur diesen - und ich liebe ihn wirklich sehr! Wenn ich ihn beschreiben müsste, würde ich sagen, er riecht leicht, frisch, zart blumig - mit einem Hauch Vanille. Meine Kollegin meint, er riecht "zum Anbeißen". ;)

Welches ist euer liebster Duft? 

Dies ist ein Beitrag für "Projekt 52" von Sari. Bei ihr gibt es jeden Mittwoch eine Foto-Sammlung zu einem vorgegebenen Thema. Mehr Infos zum "Projekt 52" findet ihr hier. Die weiteren Beiträge gibt es hier.

Kommentare:

  1. Mein derzeitiger Lieblingsduft ist Chanel "Chance Eau Tendre"...Deinen Lieblingsduft kenne ich gar nicht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt so viele schöne Düfte :)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)