Mittwoch, 8. Mai 2013

Projekt 52 (19/52) - Glücksgefühl

Einfach mal nichts tun müssen, die Gedanken freilassen und in den Himmel schauen. Das ist für mich ein großes Glücksgefühl... 


Dies ist ein Beitrag für "Projekt 52" von Sari. Bei ihr gibt es jeden Mittwoch eine Foto-Sammlung zu einem 
vorgegebenen Thema. Mehr Infos zum "Projekt 52" findet ihr hier. Die weiteren Beiträge gibt es hier.

Kommentare:

  1. Toller Post. Einfach mal nichts tun . toll :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön :) Du hast mir gerade auch ein Glücksgefühl bereitet - denn ich liebe solche zauberhaften Frühlingsbilder ♥♥♥
    Ganz viele glückliche Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)