Montag, 20. Mai 2013

Spaziergang durch Neuharlingersiel

Manchmal braucht der Mensch kleine Fluchten. Und so haben wir uns gestern ins Auto gesetzt und sind an die Küste gefahren, um Seeluft zu tanken und uns kräftig durchpusten zu lassen. Wir waren in Neuharlingersiel...

Dort haben wir den Kampf der "Giganten" am Himmel verfolgt...

... den Blick übers Watt schweifen lassen...

... einen uralten Anker bestaunt...


... den Fischereihafen erkundet...




... sind hier eingekehrt...


... haben Sanddorn-Grog probiert...

... und ein bisschen auf der Bank die Zeit verstreichen lassen.

Kurzum, es war ein Mini-Urlaub mit vielen kleinen Glücksmomenten. Ich hoffe, ihr hattet auch schöne Pfingsten und konntet ein bissel verschnaufen.

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass du deine Glücksmomente mit uns teilst! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das klingt ja nach einem wunderschönen Tag!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder geben mir ein Stückchen Urlaubsgefühl zurück - danke dir dafür ♥ ich genieße diesen Anblick jetzt noch eine paar Minuten länger :-)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Glücksmomente, toll :)
    LG babs

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööööööööööööööön!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)