Donnerstag, 6. Juni 2013

Beauty is where you find it: 67/13: umbrella

Die liebe Nic hat die Befürchtung, dass ihr heutiges Thema angesichts der Flutkatastrophe zynisch wirken könnte. Diese Befürchtung teile ich nicht. Die Idee für das Thema hatte sie ja schon viel früher - und wer konnte denn ahnen, dass die Bedrohung durch das Wasser solch dramatische Ausmaße annimmt?

Ein Schirm steht meiner Ansicht nach in erster Linie für Schutz und Rettung. Allen Flutopfern möchte ich an dieser Stelle mein tiefes Mitgefühl ausdrücken - und allen Helfern, die in den Katastrophengebieten so unermüdlich im Einsatz sind, meinen großen Respekt zollen! 

Ihr gebt so vielen Menschen wieder Hoffnung! DANKE!!!

Wir selbst sind zum Glück nicht direkt von dieser Katastrophe betroffen, und ihr hoffentlich auch nicht - doch die Bilder in den Medien gehen wohl an niemandem spurlos vorbei. Hoffentlich entspannt sich die Lage bald wieder.

Ich habe versucht, das Thema "Schirm" ein wenig anders zu interpretieren... 


Auch ein dichtes Blätterdach kann ein Schirm sein...

Und hier verstecken sich ganz viele Mini-Gleitschirme.


Kommentare:

  1. Interessante Interpretation, gefällt mir.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. deine schirme sind die Schönsten! danke!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Interpretation des Themas. Die Pusteblumen sind klasse!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)