Samstag, 15. Juni 2013

Beauty is where you find it: 68/13: sleepy head

Wenn Enten schlafen, kann ich nicht widerstehen... Die hier hat beim Klicken der Kamera vorsichtig geblinzelt... Man kann ja nie wissen.


Mehr Schlafmützen versammeln sich bei nic.

Kommentare:

  1. Ja, ja...man muss als Ente und auch sonst immer auf der Hut sein ..;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Besuch, hab mich sehr darüber gefreut. Die Ente hat wunderschöne Farben im Gefieder, sieht toll aus. Die Tierchen würden vermutlich sehr gerne einfach nur mal Schlafmützen sein.
    Lieben Gruss und schönen Sonntag!
    Dina

    AntwortenLöschen
  3. So eine hübsche Ente :) wunderschön bunt!
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)