Freitag, 21. Juni 2013

Beauty is where you find it: 69/13: rainbow colors

Diesmal hat nic voll in die Farbpalette gegriffen. Sooo viele schöne bunte Fotos. Hier kommt mein Beitrag:



PS.: Noch ein Bekenntnis: Drei Fotoprojekte sind für mich leider eines zu viel. :( Da mir "Projekt 52" von Sari und "Beauty is where you find it" von nic sehr ans Herz gewachsen sind und mich wirklich schon sehr gut auf Trab halten, trenne ich mich nun leider vom Frage-Foto-Freitag von Steffi. Es ist eine schöne Challenge, die großen Spaß macht - wenn man denn die Zeit dafür hat... Ich habe schon mehrfach den Termin nicht einhalten können, manchmal wusste ich auch einfach keine Foto-Antworten auf die fünf Fragen. Und da ich halbe Sachen nicht mag, steht der Entschluss für mich fest. So bleibt für mich in Zukunft etwas mehr Luft und Raum für eigene Projekte. Ich hoffe, ihr seht es mir nach... Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende!

Kommentare:

  1. Da ist er ja, der Regenbogen...den ich auch gern mal auf dem Foto hätte...Sehr schön! Ja, ja...diese Projekte....arten manchmal in Arbeit aus...Aber zum Glück hast du dich ja auch entscheiden...ohne Zwang...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild! Regenbögen und Wolken könnte ich dauernd fotogafieren ;)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)