Mittwoch, 5. Juni 2013

Projekt 52 (23/52) - Herausforderung

Die grazilen Flugkünstler halten selten still und können noch nicht mal eine Minute ruhig sitzen bleiben - ein passables Foto von ihnen zu schießen, war deshalb gestern für mich eine große Herausforderung. Das hübsche Insekt schwirrt deshalb rüber zu Sari



Dies ist ein Beitrag für "Projekt 52" von Sari. Bei ihr gibt es jeden Mittwoch eine Foto-Sammlung zu einem vorgegebenen Thema. Mehr Infos zum "Projekt 52" findet ihr hier

Kommentare:

  1. ...diese Herausforderung hast du vortrefflich gemeistert...wundervolle Fotos...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo :)

    Das Foto ist dir unglaublich gut gelungen! Hut ab :D

    Liebe Grüße
    Anne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Blumen. :-)
      LG
      Daniela

      Löschen
  3. Oh, wie toll! Ich bin schon oft Insekten hinterhergejagt und habe mich geärgert, dass die genau dann den Standort wechseln, wenn ich sie knipsen will ;-).

    AntwortenLöschen
  4. TOLLE BILDER!!
    viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahnsinnig schöner Schuss! Herausforderung gemeistert

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)