Freitag, 14. Juni 2013

Projekt 52 (24/52) - Aus einer anderen Welt

Wenn man den Strand von Usedom (hab mich eine Woche heimlich still und leise aus dem Staub gemacht...) aus der Sandwurmperspektive betrachtet, kann man fast auf die Idee kommen, sich in einer Wüste zu befinden, oder?

Dies ist ein Beitrag für "Projekt 52" von Sari. Bei ihr gibt es jeden Mittwoch (dies ist ein nachgereichter Beitrag) eine Foto-Sammlung zu einem vorgegebenen Thema. Mehr Infos zum "Projekt 52" findet ihr hier. Weitere Bilder hier. 

Kommentare:

  1. Usebom ist ein wundervoller Ort ♥ und ich hoffe du hast dich gut erholt. Das Bild spricht jedenfalls dafür :-)
    Viele Wochenendgrüße, Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das haben wir auf jeden Fall. Danke. :D Bald kommen noch mehr Bilder und ein paar Usedom-Tipps. :)
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Schönes Foto :) Hat wirklich was von Wüste :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee - wenn man nur flüchtig hinschaut, könnte man tatsächlich denken, eine Foto aus einer Wüste vor sich zu haben. Hach, ich würde auch gerne Urlaub machen, muss aber leider noch zweieinhalb Monate durchhalten *seufz*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gehen bestimmt ganz schnell rum - und ehe du dich versiehst, hast du URLAUB! :)
      Viele Grüße
      Daniela

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)