Donnerstag, 20. Juni 2013

Projekt 52 (25/52) - Dialog

Die Liebe zwischen einer Mutter und ihrem Kind ist ein Dialog, der keine Worte braucht... Mit diesem Bild aus einem meiner ersten "Baby-Shootings" reihe ich mich in Saris Galerie ein. 

Dies ist ein Beitrag für "Projekt 52" von Sari. Bei ihr gibt es jeden Mittwoch (dies ist ein nachgereichter Beitrag) eine Foto-Sammlung zu einem vorgegebenen Thema. Mehr Infos zum "Projekt 52" findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
  2. ...ein wunderschönes, friedliches Bild, liebe Daniela,
    das gefällt mir sehr gut...und ja, dieser Dialog braucht keine Worte...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Momentaufnahme ♥
    Liebe Sonntagsgrüße, Josi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)