Samstag, 20. Juli 2013

Ein Stückchen Usedom - Teil 1

Sommer, Sonne, Sonnenschein... das hatten wir in unserem (leider viel zu schnell) vergangenen Urlaub auf Usedom. Zwar hatte die Ostsee noch keine Badetemperatur, aber für Spaziergänge oder Chillen am Strand war das Wetter perfekt. Es war unser allererster Urlaub auf Usedom - wir waren nicht das letzte Mal dort. 

Jetzt möchte ich euch an den Strand von Zempin entführen... Spürt ihr die Sonnenstrahlen auf der Haut und den Sand unter den Zehen? Könnt ihr die Wellen an den Strand rauschen hören? 
(Ein Klick macht die Bilder groß)







Ich hoffe, es hat euch gefallen... :) 
Bald zeige ich euch noch ein paar mehr Impressionen von Usedom und unserem Abstecher nach Rügen.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder...so richtig Urlaubsfeeling...großartig! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Lichtstimmung! Und ich bin gespannt auf die weiteren Eindrücke von dir!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)