Mittwoch, 3. Juli 2013

Projekt 52 (27/52) - Sommerfreuden

Sommerfreuden - dazu gehört für mich barfuß am Strand entlanglaufen, schöne Muscheln und Steine suchen - die Haare vom Winde verweht - und dem Spiel der Wellen zuschauen... Dann kann ich loslassen, tief durchatmen und fühle mich frei.


Dies ist ein Beitrag für "Projekt 52" von Sari. Bei ihr gibt es jeden Mittwoch eine Foto-Sammlung zu einem vorgegebenen Thema. Mehr Infos zum "Projekt 52" findet ihr hier. Und viele andere schöne Aufnahmen hier.

1 Kommentar:

  1. Yepp, kann ich nur unterschreiben! Es gibt wirklich nichts Schöneres, als einen Strandspaziergang! <3
    Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut!
    LG, Consuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)