Freitag, 19. Juli 2013

Projekt 52 (29/52) - Edel

Ich liebe Orchideen - auch wenn sie bei mir leider sehr schnell ihre Blüten verlieren. Besonders edel sind weiße Orchideen - schlicht und wunderschön.


Dies ist ein Beitrag für "Projekt 52" von Sari. Bei ihr gibt es jeden Mittwoch (dies ist ein nachgereichter Beitrag) eine Foto-Sammlung zu einem vorgegebenen Thema. Mehr Infos zum "Projekt 52" findet ihr hier. Und andere schöne Aufnahmen hier.

Kommentare:

  1. Halli Hallo :)

    Oooh ja, Ordchideen sind wirklich sehr edel. Ich hab eigentlich auch eine *lach* - die hat bei mir nach 3 Tagen alles von sich geschmießen. Dann hat sie Mum in Obhut genommen und nun blüht sie seit Februar 2012! durchgehend! Da kann ich sie nun wohl nur noch besuchen ;)

    Liebste Grüße & ein gaaanz tolles, warmes Sommerwochenende :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)