Dienstag, 20. August 2013

Ein Stückchen Usedom - Teil 2

Hier habe ich noch ein paar Usedom-Impressionen für euch. Das Historisch-Technische Museum Peenemünde ist nicht nur ein sehr interessanter und geschichtsträchtiger Ort, sondern auch ein Paradies für alle, die gerne fotografieren. Peenemünde gilt als die Wiege der Raumfahrt. Im Mittelpunkt steht die Entwicklung - von den ersten Träumen vom Weltall über die Kriegsjahre bis zum heutigen Stand der Technik. Man sollte sich schon einen ganzen Tag Zeit nehmen für dieses spannende Museum und seine vielen, zum großen Teil begehbaren, Exponate. Mehr Infos findet ihr hier

Und jetzt kommen die Fotos... (Ein Klick macht die Bilder groß.)








Im dritten und letzten Teil zeige ich euch Aufnahmen von unserem Tag auf Rügen.

Habt es fein! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)