Mittwoch, 21. August 2013

Projekt 52 (34/52) - Energie

Ohne SIE wäre die Gute Stube Bremens nach Einbruch der Dunkelheit nur halb so schön: ENERGIE! Ich liebe es, wenn alle Gebäude um den Marktplatz herum so schön mit Licht in Szene gesetzt werden.


Dies ist ein Beitrag für "Projekt 52" von Sari. Bei ihr gibt es jeden Mittwoch eine Foto-Sammlung zu einem vorgegebenen Thema. Mehr Infos zum "Projekt 52" findet ihr hier. Und die anderen Beiträge hier.

Kommentare:

  1. Ein wunderbares und stimmungsvolles Foto! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich dir vollkommen recht geben, erst durch die schöne Beleuchtung entsteht die traumhafte Stimmung :)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Stimmung,
    ja mit Licht kann man da viel erreichen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, da passen wir diese Woche ja sehr gut zusammen :D Ich mag diese Uhrzeit total, wenn es noch nicht finster, aber schon dunkel genug ist damit Leuchten eine solch tolle Stimmung erzeugen.

    Liebste Grüße
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein richtig schönes Foto :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)