Donnerstag, 28. November 2013

Beauty is where you find it: 87/13: down


... was auf gar keinen Fall heißen soll, dass Weihnachten ins Wasser fällt. :) 
Das ist nur der Beitrag zu nics Fotochallenge - heute unter dem Motto "unten".

Kommentare:

  1. Das Bild gefällt mir gut und bis Weihnachten ist es ja auch noch ein bisschen hin ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Foto! Das Licht macht sogar den nassen Asphalt gemütlich.
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Auf Deinem Foto aber ganz klar zu erkennen: Bremer Weihnachtsglitzer in der Pfütze.
    Ich schätze, dass es mich zum Ende der Adventszeit auch in Norden verschlägt, wenn dort Weihnachten vielleicht "ins Wasser fällt", sollte ich nochmal genauer darüber nachdenken!
    Herzliche Grüße sendet Dir, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein richtig tolles Foto zu dem Thema! Ich hoffe aber, dass hierzulande beim Hinunterschauen in der Adventszeit Schnee zu sehen ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. bestimmt nicht!
    herzliche Grüsse aus Paris.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)