Mittwoch, 20. November 2013

Projekt 52 (47/52) - kunterbunt

Hier kommt eine kunterbunte Impression aus dem Bremer Schnoor, 
die schon mal ein wenig auf die Adventszeit einstimmt...


Dies ist ein Beitrag für "Projekt 52" von Sari. Bei ihr gibt es jeden Mittwoch eine Foto-Sammlung zu einem vorgegebenen Thema. Mehr Infos zum "Projekt 52" findet ihr hier. Und die Fotos der anderen Mitstreiter gibt es hier zu sehen.

Kommentare:

  1. Halli Hallo :)

    Ich bin ja schon total in der Vorweihnachtsstimmung, was ja auch schon auf dem Blog nicht ganz verborgen blieb, hehe. Es muss sooo schön sein zur Adventszeit an der Küste oben *hach*.

    Was die böse, groß 3 angeht: ich hab ja zum Glück auch noch 361 Tage Zeit, jetzt bin ich ja doch grad erst 29 geworden, aber seit mir das mit der 3.0 einfiel ist das gar kein großes böses Monster mehr, sondern eher eine Motivationshilfe verschiedene Dinge endlich anzupacken :)

    Ganz liebe Grüße
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Schnoorviertel! Das ist so hübsch da!!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)