Montag, 16. Dezember 2013

Ein (klitzekleines) Stückchen Rügen

Weil draußen alles gerade so trübe ist und ich euch ja sowieso noch die Fotos von unserem Minitrip nach Rügen zeigen wollte, dachte ich, wir können heute mal ein bisschen in Urlaubsstimmung schwelgen. Viel Freude mit der folgenden Fotostrecke (ein Klick auf die Fotos macht sie groß). 

Die Bilder dokumentieren unsere Wanderung durch ein verwunschenes Wäldchen, die Sicht vom 118 Meter hohen Königsstuhl im Nationalpark-Zentrum (hier muss man Eintritt zahlen) und den Blick auf den Königsstuhl von der Victoria-Sicht (kostenlos) aus.






Ausblick auf das Meer.


Blick auf den Königsstuhl.

Nach über 400 Holzstufen: der Strand.


Bis zu den Schwänen hat dieser Hund sich nicht getraut.

Kommentare:

  1. Halli Hallo, besser spät entdeckt, als nie ;) Ich liiiebe Rügen sooo sehr. Und deine tollen Bilder wecken grad wieder ganz doll das Fernweh dahin *hach.... träum*

    Liebste Grüße Anne :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)